Gästebuch - Teach Toys - Berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

224 Kommentare

 
Inge und Bernd
2012-05-08 13:51:00
Hallo liebe Teach Toys

wir freuen uns auf Euch,Tische hat unser Irmchen schon in der Eierschale bestellt

bis dann

viele Grüße Inge und Bernd
und die Fangruppe :smile: :smile: :smile:
Inge und Bernd
2012-05-02 14:22:00
Hallo

wir freuen uns auf euch,werden bei euren Auftritten dabei sein(hoffentlich sind wir nicht gerade im Urlaub??)

sind schon gespannt wo wir euch außer der Eierschale noch begleiten können

dann eine schöne Woche noch bis bald

viele Grüße

Inge und Bernd
Biggi
2012-05-01 22:00:00
Hallo ihr Lieben,
schön, wieder von euch zu lesen.
Schön auch, dass es bald wieder neue Termine geben wird.
Wir freuen uns schon auf euch und eure tolle Musik.

Bis bald!
Lieben Gruß Biggi
TT-Harry
2012-05-01 13:36:00
Liebe Fans, liebe Gäste,

zuerst einmal vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Einträge betreffs weiterer Gigs und Ralf.

Im Namen der Band darf ich jetzt folgendes mitteilen:

Die Teach Toys werden auf jeden Fall - in Zukunft leider ohne Ralf - weitermachen.

Neue Termine in der Eierschale müssen nur noch abgesprochen werden
- spätestens Mitte Mai werde ich sie hier ins Netz stellen.

Erstmal werden wir zu viert weitermachen - alles weitere wird die Zukunft zeigen.

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass ihr uns weiterhin treu bleibt ;-)

Liebe Grüße - natürlich auch im Namen der Band
TT-Harry
Ingrid
2012-04-27 09:46:00
Hallo Ralf
So ist es auch nach Aussage von der Band-Werbung ( Anno-Rock) bei mir angekommen,
das du andere Projekte für Anno-Rock ausklingen lässt. Ich muss gestehen das zwei Herzen in meiner Brust schlagen, ( für Anno-Rock ein klein wenig mehr).
Also, lieber Ralf nach meiner Meinung geht das niemanden etwas an. Du musst wissest was du machst. Wir die Fans müssen das Akzeptieren.
Gruß Ingrid
:kiss:
TT - Ralf
2012-04-26 19:45:00
Hallo liebe Teach Toys Fans,
Im Steppenfunk hat’s ja reichlich gebrutzelt.
O.k., jetzt bin ich bei den ANNO Rockern als festes Mitglied angekommen, aber wer sagt, dass ich bei den T Ts raus bin? Seit Anfang an (vor 27 Jahren?) spielte ich, wie auch die meisten T Ts noch in weiteren Bands. In naher Zukunft werde ich mich allerdings aus anderen bestehenden Projekten zurückziehen.
Also, keine Panik, wir sehen uns (wenn ich noch weiterhin mitspielen darf ;-) ).
Liebe Grüße, TT - Ralf
Inge und Bernd
2012-04-25 14:24:00
Hallo liebe Teach Toys!

lasst euch nicht unterkriegen,auch wenn Ihr euch nun neu finden müsst,aber es gibt doch sicher guten Ersatz-----
wir halten zu euch und hoffen doch das es euch demnächst in anderer Besetzung zu hören gibt

wir drücken die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann bis trotzdem bald

viele Grüße

Inge und Bernd und die Fans :surprise:
Ingrid
2012-04-24 20:29:00
Hallo Jungs und Männer!!
Ich traute meine Augen nicht als ich die Nachricht bekommen habe das Ralf jetzt bei Anno- Rock fest eingestiegen ist. Aber es war ja in der letzten Zeit abzusehen das etwas passieren wird. (siehe Terminplan)
Bei Anno-Rock ist er auch nicht schlecht aufgehoben. Das muss man Neidlos anerkennen.
Gruß Ingrid
Inge und Bernd
2012-04-21 22:14:00
Hallo liebe Teach Toys!

schade immer noch keine neuen Termine für die kommenden Monate von euch zu finden.
Wir,eure Fans vermissen euch,was ist los??????
hoffentlich seid ihr alle gesund.
freuen uns auf die Eierschale,Britzer Garten und noch viele andere Events mit euch

viele Grüße
Inge und Bernd
und eure Fans99089
Christa
2012-04-11 11:13:00
So- hier nun mein 3. Versuch, meiner Begeisterung über euch liebe Musikanten Ausdruck zu verleihen. Es hat wieder gaaanz großen Spaß gemacht mit euch in der Eierschale und wir konnten unsere Tanzsucht befriedigen :-) - Ich hoffe, wir sehen uns in diesem Jahr noch und freuen uns auf ein Neues mit euch ...und darben :-(....bis dann grüßt euch Christa und Fans
 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü