Gästebuch - Teach Toys - Berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

224 Kommentare

 
Ulla und Achim
2011-12-25 14:01:00
Hallo liebe Teach Toys frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch von ganzem Herzen Ulla und Achim.Bleibt schön gesund damit Ihr noch lange für uns und die anderen Fans so schöne Musik machen könnt und wir alle so schöne Stunden mit Euch verleben dürfen.

Liebe grüße von Achim un d Ulla
Christa
2011-12-24 19:16:00
Ich wünsche euch ihr lieben ""Musikanten"" ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest und rutscht gut rein in ein gesundes neues Jahr. Bleibt schön fit, damit wir eure Musike noch recht lange erleben dürfen.

wünscht Christa
TT-Harry
2011-12-11 13:14:00
Liebe Fans!

das war wieder ein toller Abend mit - UND DANK - Euch!

Vielen Dank für die Schenkis und ein Riesen-Kompliment an Irmchen für die weihnachtliche Deko und Organisation.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Gig im neuen Jahr mit Euch und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest, geruhsame Feiertage und viel Spass beim Sylvesterball im Palais am Funkturm ;-)

Euer TT-Harry
Biggi
2011-12-11 12:20:00
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für den tollen gestrigen Abend. Es hat wieder mal riesig Spaß gemacht mit euch.
Ihr seid sehr symphatisch und auch eure Musik... da muss man einfach mitmachen... selbst mit Krücken.
Wünsche euch einen schönen 3. Advent und freue mich schon auf das nächste Mal mit euch schwofen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße aus Spandau
von Biggi
Inge und Bernd
2011-12-11 09:54:00
Hallo ,guten Morgen,liebe Teach Toys!

gestern abend in der Eierschale das war wieder einfach S U P E R

die Stimmung,eure tolle Musik und auch einfach I h r das alles läßt alle Sorgen, alle Nöte und den Alltag einfach mal für ein paar Stunden vergessen
D A N K E

wir wünschen Allen ein frohes Weihnachtsfest und gesundes neues Jahr2012
bis zum nächsten Jahr
eure
Teach Toys Fans
Inge und Bernd
TT-Harry
2011-11-05 19:22:00
Liebe Fans!

Ihr habt ja mächtig Stimmung gemacht und habt damit das restliche Publikum mitgezogen - SUPER !!!

Im Namen der Band möchte ich mich vielmals für Euren unermüdlichen Einsatz bedanken.

Ich hoffe, Irmchen hat den Abend gut überstanden - sie schien doch Schmerzen zu haben - nächstes Mal gibt's dafür nen Knuddel ;-)

Wir freuen uns schon auf den nächsten Gig im Dezember mit Euch!

Bis dahin - keep on rockin' !

Euer TT-Harry
Christa
2011-11-05 15:24:00
Es war wie immer wieder toll gestern in der Eierschale mit euren -von euch mit vollem Einsatz dargebotenen - Songs. Ich schwinge wahnsinnig gern das Tanzbein zu euer Musik und freue mich auch auf den 10. Dezember (da man ja immer soooo lange warten muss :-), um euch wieder zu erleben....und Irmchen muss ich auch immer bewundern!!!
Inge und Bernd
2011-11-05 14:22:00
Hallo liebe Teach Toys!!
vielen ,vielen Dank für die schönen Stunden mit euch in der Eierschale,es war wiedermal
S U P E R

wir freuen uns schon auf den 10.Dezember dann wieder in der gemütlichen und uns so vertrauten Eierschale dann schon in Weihnachtsstimmung


bis dann eure Fans

Inge und Bernd
auch im Namen unserer anderen Freunde
TT-Harry
2011-08-29 19:14:00
Liebe Teach Toys Fans, liebe Michaela, liebe Gäste

Schön, dass es Euch gibt!

Dank Euch war das wieder ein sehr schöner Abend in der Eierschale - macht einfach tierisch viel Spass, für Euch Musik zu machen.

Trotz der Hitze habt ihr wieder eine fantastische Stimmung gemacht - vielen lieben Dank dafür!

Ganz liebe Grüße an unsere neuen Fans und natürlich nen dicken Schmatz für Irmchen !!!

Euer TT-Harry
Michaela
2011-08-28 20:46:00
Liebe Teach Toys-Boys,
vor einer Woche habe ich euch das allererste Mal auf der Bühne im Britzer Garten gesehen und möchte euch als neuer Fan meine Begeisterung für eure Musik mitteilen. Ich fand euren Auftritt so toll, dass ich mich vorgestern in die Eierschale begeben habe, wo es euch wieder gelungen ist, mich mit eurer Musik mitzureißen.
Ich freue mich jetzt schon auf eure zukünftigen Auftritte und werde, wann immer es mir möglich ist, dabei sein.
Macht weiter so!
Liebe Grüße aus Mariendorf von
Michaela
 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü