Gästebuch - Teach Toys - Berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

224 Kommentare

 
Bernd Riedler
2007-07-04 10:29:00
Hallo Louis, Ralf, Jens und Harry, ich wünsch euch allen ein schönes, sonniges Osterfest bis bald euer Bernd
Datty Igel
2007-07-04 08:53:00
Hey, bin beim Surfen hier vorbei gekommen - Gruss an die alten Weggefährten, Harry und Ralf - Rock 'n' Roll will never die - wir hoffentlich auch nicht ;-) Datty
Wolle
2007-06-13 21:28:00
Hallo liebe Teachtoys, wurde gerade über Eure HP informiert! Toll, gefällt mir, könnte meine sein (;o). Viel Erfolg und entführt uns den Harry nicht. Ich hoffe wir sehen uns mal und können etwas zusammen machen. Gruß Wolle
Maren Heidler
2007-06-13 13:32:00
Hey Ihr Lieben, ich bin sooo stolz darauf, dass Ihr die Band ward, die auf meiner Hochzeit live gespielt hat. Dafür danke ich Euch heute noch, denn Ihr seid einfach spitze. Ihr habt auf der Oldie Nacht den ganzen Laden gerockt. Die Stimmung war wiedermal spitze. Macht weiter so, Eure Maren
Ralf
2007-06-03 09:34:00
06-03-2007 Ein riesiges Dankeschön an die Gäste der 9. Oldienight die durch diese Wahnsinnsstimmung, diese Nacht - ich denke für uns alle - zu einer unvergesslichen Nacht machte. Nicht unerwähnt bleiben sollten die FIREBIRDS und ihre Techniker, da sie den Bands einen grossartigen Service boten. Herzlichen Dank!!!!! Viele Grüsse vom TT - Ralf
Bernd
2007-05-03 18:48:00
Liebe Freunde, Fans, Bekannte und Unbekannte, Die Oldienight hat uns wieder einmal gelehrt,wie sehr Musik machen und anderen zu Gehör bringen Spaß und Freude bereitet. Die Comets sind der lebende Beweis dafür, dass Musik machen Lebenselexier ist. Als die COMETS die Bühne betraten, schossen mir vor Ergriffenheit die Tränen in die Augen. Wir -die TEACH TOYS- werden auch so lange es geht am musikalischen Ball bleiben. Liebe Fans, ich wünsche euch ein glückliches, gesunde Leben! Euer Bernd, der Drummer
Beate
2007-04-03 21:02:00
Hallo Teach Toys Die Oldienight im Palais am Funkturm war ja wieder spitzenmäßig. Ihr habt wieder für Stimmung gesorgt und alle haben das Tanzbein geschwungen. Es war ein unvergesslicher Abend,vielen Dank und macht weiter eure Beach Boys musik. Vielen dank an Ralf,der mir die Karten besorgt hat. Macht weiter so ihr wart super. Viele Grüße von Beate und Jürgen
TT-Harry
2007-03-03 23:28:00
Liebe Fans, Bekannte und Unbekannte im Publikum Vielen Dank für den schönen Abend, den wir heute bei der Oldie-Night durch Euch erleben durften. Ihr ward ein fantastisches Publikum! Die dicke Saite - Harry
Bernd
2007-02-22 19:02:00
Leute, hört am Sonntag nachmittags kurz nach 16 Uhr RBB 88,8: ein Teachtoy gibt in Kathrins Sendung ein kleines Interview. Schaltet ein -88.8- Hi, Leute bis zum 3. März, der Oldie Night euer Bernd
Micha
2007-02-12 22:33:00
Helmut K. hat mich auf diese Website hingewiesen. Gute Seite, tolle Musik, macht weiter so. Grüße von den Cool Tigers
 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü