Gästebuch - Teach Toys - Berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

224 Kommentare

 
Christa
2015-06-21 12:52:51
Also Leute - ihr habt was verpasst gestern! Wir hatten richtig VIEL Platz zum Tanzen, der Wirt und seine Frau waren sehr nett und bemüht und unsere Teach Toys bzw. Bumble Bees haben sich alle Mühe gegeben, uns den Abend mit ihrer tollen Musike zu erfreuen! Nachdem wir uns an die Location gewöhnt hatten, war's dann auch richtig witzig und tanzfreudig! P.S. "Spandaus' Tanzoriginal" war auch da und hat zusätzlich für Furore gesorgt :smile:
Den "Bumble Bees" danke ich für den wieder schönen Musik-Abend, Louis für sein wieder tolles Gitarrenspiel beim "Eingangs-Instrumental" :kiss: und bleibt gesund und munter und uns noch lange erhalten!
P.S. wie hieß das andere Instrumenal-Stück??

In Vorfreude auf den Juli
u. an alle Fans liebe Grüße die Christa
Christa
2015-05-24 09:13:24
Ich schließe mich meinen Vorgängern an und bedanke mich bei euch lieben Teach Toys für den wieder mal wunderschönen Musik/Tanzabend. Meinen Leuten hat es auch wieder sehr gut gefallen!
Mein Dank gilt vor allem Harry, der trotz seiner Erkältung für uns gespielt hat.
Und ich persönlich habe wieder euer Instrumental "Johnny Guitar" sehr genossen :kiss:

Euch lieben Jungs und der Fan-Gemeinde wünsche ich ein wunderschönes Pfingsten bei bestem Sonnenschein!

Besonderer Gruß auch an Irmchen - bleib gesund und mach\' uns immer wieder vor, dass das Tanzen jung und fit hält!! :wink:

Alles Liebe
bis dann....die Christa
Michael Wille
2015-05-17 06:17:23
Aloha,

wir danken Euch für diesen wundervollen Abend! Wie immer habt Ihr uns und das Publikum verzaubert und für eine ganz tolle Stimmung gesorgt. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt in der Eierschale!

Viele Grüße von Caro, Waldi, Hendrik und Micha
Wolfgang Kurth
2015-05-14 08:50:34
Hallo Freunde,
in euren Terminen steht,Freitag 20.06.15 im P-Club. Dieses Datum ist aber ein Samstag.
LG Wolle
Christa
2015-05-03 10:18:12
hey ihr Lieben

schöne, viele neue Termine!
Bin gespannt auf diesen "P-Club" - gibt es da einen Kontakt-Adresse wegen Reservierung oder so....?

ganz liebe Grüße erstmal bis zum 16.
eure Christa
Christa
2015-04-04 09:18:40
Euch ihr lieben Teach Toys und liebe Fan-Gemeinde wünsche ich ein wunderschönes Osterfest bei bester Laune und Gesundheit (Irmchen pass' auf dich auf- es ist so schön, dich tanzen zu sehen!), auf dass wir es uns dann im Mai wieder mit unseren Musikern gut gehen lassen können :smile: Bis dahin alles Liebe - die Christa :kiss:
TT-Harry
2015-03-17 09:28:17
Liebe Fans, liebe Gäste,
der Abend in der Eierschale hat uns wieder viel Spaß gemacht - unser Christian hat sich ja selbst übertroffen ... ;-)
Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt im Mai!
Bis dahin - liebe Grüße
Harry / Teach Toys
Inge
2015-03-15 09:03:24
Hallo
es war wie früher, :wink:alles O.K.schöne Stunden mit euch verbracht,bis dann eure Fans
Christa
2015-03-15 00:31:35
ja lieber Harry - und...ich hab' es heute auch wieder sehr genossen, von Louis und euch "bespielt" zu werden :wink: Es war ja heute wieder der Wahnsinn in der Eierschale und ihr wart alle toll - Christians' Einlage ebenso - super!! Meiner Truppe hat's gefallen! Na ja, und mir sowieso - mit euch immer :smile: Es freut sich bis zum nächsten Mal - die Christa - lasst euch umarmen und danke für eure schöne Musike!
Christa
2015-01-26 22:39:33
hey ihr Lieben

jetzt muss ich nochmal nachfragen, WAS ihr da letztens instrumental gespielt habt - ich glaub\\\' ich hab da was verwechselt - war ein wenig abgelenkt :confused:,aaaber - macht nix,weil ich mir Johnny Guitar (wenn\\\'s DAS war,- bin mir im nachhinein nicht mehr so sicher)auch schon länger von euch wünschen wollte - egal, genauso schön wie samba pa ti (finde ich)
bis dann ihr Lieben - lasst euch knuddeln :wink:
 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü