Gästebuch - Teach Toys - Berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

224 Kommentare

 
Beate
2013-11-24 11:17:00
Hallo Teach Toys
Wir waren Gesten n der UDK und haben euch auf der Bühne gehört. Eure Musik war wieder super und wir hätten am liebsten das Tanzbein geschwungen.Leider ging das nicht,aber es war ein gelungener Abend.Macht weiter so mit eurem tollen Sound.
Viele Grüße von Beate& Jürgen :razz:
Christa
2013-11-09 15:37:00
Na da bin ich aber jetzt ganz happy!! Dass ich euch nochmal in diesem Jahr hören,sehen kann :smile:- weil.....UDK is nich....aaaber dann wieder am 28. Dez.
Ich freue mich auf euch und eure tolle, tanzbare Mucke, auf.. Bonanza.. :cool: und natürlich....auf Louis Gitarrenspiel :kiss:

bis dann - in Vorfreude - soll ja die beste sein!
herzlichst und ganz liebe Grüße Christa
P.S. wie geht es eurem Jens???
TT-Harry
2013-07-01 18:46:00
Liebe Fans,

schön, dass es Euch gut gefallen hat - uns hat es auch wieder tierisch viel Spass gemacht!

Wir freuen uns schon auf den August-Termin mit Euch ...

... und dem Christian wird das wie Öl runtergehen ;-)

TT-Harry
Christa
2013-07-01 15:22:00
NACHTRAG!!

Christian war ein würdiger Vertreter !!!

tolle Stimme - tolles Spiel :smile:
Christa
2013-07-01 14:35:00
Ach ihr Lieben - ich bedanke mich mal wieder für eure schöne, musikalische Abendunterhaltung - und für das, auch wieder mal, tolle Gitarrenspiel des ollen Filmklassikers :smile: - Louis :kiss: Ist mir ja schon fast ein wenig peinlich...aber freut mich doch jedesmal :cool: und....ich WUSSTE, als ich mir dieses Stück gewünscht hatte, dass ihr das toll bringen würdet :wink: In diesem Sinne freue ich mich auf den August (oh manno - Entzugserscheinungen) und wir werden dann wieder (hoffentlich) zahlreich in die Eierschale einfallen. Jetzt Schluss mit Smileys und "tschüß" Christa
Beate
2013-06-30 16:10:00
Hallo Teach Toys
Der Abend gestern in der Eierschale war wieder ein großer Erfolg.Wir hatten viel Spaß gehabt und haben kräftig das Tanzbein geschwungen.Christian hat Jens würdig vertreten viel Erfolg weiterhin.Bis zum nächsten mal.Viele Grüße Beate und Jürgen :-) :razz:
Inge und Bernd
2013-06-16 21:58:00
Hallo liebe Teach Toys

wir freuen uns schon auf euch ,dann bis zum 29.6. in der Eierschale
eure
Fans :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
TT-Harry
2013-06-16 11:13:00
Liebe Fans, liebe Gäste,

Wir haben einen neuen Keyboarder: Christian.

Wir werden also am 29.06. in der Eierschale auftreten und freuen uns auf Euch!

TT-Harry
Christa
2013-05-25 12:43:00
hallo, Jens

auch von mir und meiner Gruppe alle erdenklichen Wünsche für deine Genesung - gönn dir Zeit und Kraft für dich! Alles kommt, wie es kommen soll....von daher soll die ""Auszeit"" wohl sein.

viel Energie und liebe Grüße Christa
Marianne und Werner
2013-05-21 07:37:00
Liebe Musi-Freunde, lieber Jens,
wir sind sehr betroffen von deinem unfreiwilligen Ausscheiden. Sehr viele Cool-Cats-Anhänger sind bekannterweise auch FANS von euch und somit von dir.
Wir wünschen Jens die nötige Kraft und auch den Willen die Zukunft lebensfreudig zu gestalten - und wir würden uns freuen ihn auch mal - dann als Gast - in unserer Truppe begrüssen zu dürfen. Danke JENS, dass wir Dich erleben durften.
Der Band wünschen wir einen würdigen
Nachfolger.
Im Namen aller FANS WERNER und MARIANNE wie immer aus dem schönen Havelland
 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü