Gästebuch - Teach Toys - Berlin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

224 Kommentare

 
Inge und Bernd
2013-05-15 22:52:00
Hallo lieber Jens
wir haben leider vernommen,dass Du die musikalische Ebene aus gesundh.Gründen verlassen mußt.
Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und vor allem eine gute Besserung der Gesundheit.
Wir hoffen das es dann mit anderer Besetzung weiter geht und wir alle schöne musikalische Stunden mit euch Teach Toys verbringen können
viele Grüsse
Inge und Bernd
Jens
2013-05-08 11:12:00
Hallo Ihr Lieben,

leider bin ich noch außer Gefecht gesetzt; ich freue mich daher umso mehr über Eure Genesungswünsche.

Wir bleiben in Verbindung.

Liebe Grüße von

Jens
Ulla und Achim
2013-05-06 22:09:00
Hallo Jens !
Alles Gute und recht gute Besserung
wünschen wir Dir von ganzem Herzen und alles schön machen was der Onkel Doktor sagt damit wir Dich und die Band ganz schnell wiedersehen.In diesem Sinne alles Liebe für Dich und der Band .Achim und Ulla aus Spandau.
Inge und Bernd
2013-05-05 12:34:00
Hallo Jens!
auch wir möchten alles Gute und baldige
Genesunung wünschen

bis bald
viele Grüße
Inge und Bernd :smile: :smile: :smile: :smile:
MARIANNE und WERNER
2013-05-05 09:18:00
Hallo, ihr Lieben,

wir waren mit unserer Truppe gestern in der Eierschale und mussten traurigerweise von der Erkrankung von JENS erfahren. Wir wünschen ihm schnelle Genesung ohne Folgen, damit ihr
uns alle wieder mit Eurer tolllen Musik erfreuen könnt.

Es grüssen herzlich, insbesondere JENS,

MARIANNE und WERNER wie immer aus dem schönen Havelland
Christa
2013-03-17 15:12:00
...so isses - danke für die schöne "Musike" und...für die Erfüllung des "perversen" Musikwunsches :kiss: war wieder ein erfüllender Abend für mich und ich hoffe, ihr seid ALLE gut nach Hause gekommen! Bis dann im "Wonnemonat" euer Groupie Christa :smile:
TT-Harry
2013-03-17 12:20:00
Liebe Fans, liebe Gäste,

Was für ein toller Abend !

Es hat wieder viel Spass mit Euch gemacht !!!

@Biggi: Wir sind wohl alle übergangslos ins Bett gefallen ;-)

TT-Harry
Biggi
2013-03-17 01:37:00
Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch ganz k.o. vom vielen tanzen. :razz:
Aber bevor ich ins Bett falle, möchte ich euch unbedingt mitteilen, dass es wieder ein toller Abend war. Es hat wieder großen Spaß mit euch gemacht.
Danke für den schönen Abend!

Liebe Grüße

Biggi
Christa
2013-02-04 07:21:00
leider, leider konnte ich im Januar nicht dabei sein, was ich sehr bedauerte :sad: , aaaber der nächste Termin ist notiert und dann werden wir wieder zu eurer tollen Musike so richtig abtanzen und Louis fantastischen Gitarrenspiel lauschen :kiss:
In der Hoffnung, dass nix dazwischen kommt freue ich mich auf ein nächstes Mal!
TT-Harry
2013-01-22 06:07:00
Liebe Fans, liebe Gäste,

das war wieder ein Super-Abend mit und dank Euch!

Schön, dass Euch unsere alten und neuen Songs so gut gefallen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Gig und senden Euch liebe Grüße!

TT-Harry

@Irmchen: gute Besserung !!!
 

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü